Jahreshauptversammlung 2018

Am Freitag, 7.12.2018 fand die Jahreshauptversammlung für die letzten beiden Vereinsjahre statt. Zahlreiche am Clubleben interessierte Mitglieder waren gekommen – unter anderem auch unser Ehrenmitglied Helmut Egelhofer.

Der Vorstand berichtete über die letzten beiden Jahre. Hervorzuheben war, dass unsere Turnierpaare große Erfolge erzielen konnten, der Stand der aktiven Mitglieder angewachsen ist und auch das jährlich stattfindende Bodenseetanzfest in Gaißau ein voller Erfolg war.

Bei den Neuwahlen wurde der Vorstand bestätigt. Unsere Kassierin Monika Fischer hat ihr Amt niedergelegt. Der Präsident bedankte sich für die genaue und gewissenhafte Arbeit und die Zusammenarbeit in den letzten 10 Jahren. Neu in den Vorstand als Kassier gewählt wurde Ernest Matus.

In der anschließenden Weihnachtsfeier wurde bis spät in die Nacht getanzt und der Abschluss des Kalenderjahres gefeiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.