Bodenseetanzfest – Info

Am Samstag, den 6. April 2019 und am Sonntag, den 7. April 2019 veranstaltet der VTSC Dornbirn im Rahmen des Bodenseetanzfests Turniere in verschiedenen Leistungsklassen der Latein- und Standardtänze.

Wer sich für Tanzsport interessiert und ein Tanzturnier einmal live mit verfolgen möchte, der ist an diesem Wochenende bei uns genau richtig!

Das Turnier findet seit langem wieder in der Rheinblickhalle in Gaissau statt. Das ein oder andere Tanzpaar und sicher auch viele Zuschauer erinnern sich an die tolle Atmosphäre dieser Halle.

Der Eintritt beträgt für Erwachsene 7.- Euro. Für Jugendliche, Kinder und Clubmitglieder des VTSC ist der Eintritt kostenlos.

Für das leibliche Wohl ist mit einem Kaffee- und Kuchenbuffet und kleinen Snacks bestens gesorgt. 

Weitere Details für Turnierpaare: Turnierinfo