Erfolg an der ÖM Kombination – 10 Tänze-Meisterschaft

Die ÖM der Senioren III wurde im Rahmen der Staatsmeisterschaften Kombination über 10 Tänze am 4.5.2019 in Perg (Oberösterreich) ausgetragen.

Die drei Paare aus Vorarlberg platzierten sich bei 15 startenden Paaren ausgezeichnet und belegten die Plätze

  • 2            Kurt und Evelyn Summer            Swing & Dance Feldkirch
  • 4            Dieter und Cornelia Müller         VTSC Casino Dornbirn
  • 8            Elmar und Jitka Natter                 Swing & Dance Feldkirch

In dem starken Teilnehmerfeld aus ganz Österreich gelang es zwei der Vorarlberger Paare, sich für die Endrunde zu qualifizieren und belegten dort die Plätze 2 (Vizemeister) und 4.

Insgesamt tanzten diese Paare in 3 Runden 30 Tänze (Standard und Latein). Das Turnier zog sich über mehrere Stunden und war eine Herausforderung an die Kondition und mentale Stärke der Paare.

Wir beglückwünschen alle drei Paare – besonders das Paar Dieter und Cornelia Müller, das unseren Club erfolgreich vertreten hat.