VTSC News 25.1.2021

Vor Weihnachten haben wir allen Mitgliedern mitgeteilt, dass wir zuversichtlich sind, am 18.1.2021 wieder starten zu können. Leider hat sich der Weihnachtswunsch nicht erfüllt. Nun sind wir aktuell immer noch im Lockdown und ein Ende ist noch nicht wirklich in Sicht. Unser Ziel ist natürlich, so schnell wie möglich wieder mit unserem Tanzbetrieb zu starten.

Online Videos

Um die Zeit bis dorthin zu überbrücken, haben alle unseren Mitglieder die Möglichkeit, Videos zu unseren Standard- und Lateinprogrammen online abzurufen. Interessierte (ehemalige und künftige Mitglieder) laden wir gerne zu einer Mitgliedschaft ein, damit auch sie davon profitieren können.

Bodenseetanzfest

Leider mussten wir auch unser BODENSEETANZFEST, das Mitte April geplant war, absagen. Gemeinsam mit den deutschen Clubs kamen wir zur Ansicht, dass eine Durchführung zum jetzigen Stand nur mit großen Auflagen und Risiken möglich wäre.

Der Vorstand und die Übungsleiter wünschen euch alles Gute.

Bleibt gesund!