2. Platz des Tanzpaares Adi Haltiner und Jonny Nenning bei den Advendpokalturnieren des TSC Unterschleißheim e.V. 2022

Nach mehreren gesundheitlichen Rückschlägen beider Tanzpartner gelang es unserem Turnierpaar Adi Haltiner und Jonny Nenning am 11. Dezember 2022 bei den Advendpokalturnieren in Unterschleißheim der erfolgreiche Start ins Turniergeschehen. Adi & Jonny ertanzten sich bei ihrem zweiten Turnier in der Kategorie Senioren B IV Standard den 2. Platz.  

Erwähnenswert ist, dass Adi ganz ohne Turniererfahrung direkt in die B-Klasse eingestiegen ist.

Dieses Turnierpaar unseres Clubs bewies uns, dass Tanzen auch mit über 60-70 Jahren erfolgreich sein kann.

Ihr Motto ist:

„An sich selbst und sein Können glauben, nie aufhören zu tanzen, es geht immer weiter, der Erfolg ist die Belohnung, er gibt Freude, Glück, neue Kraft und Motivation.“

Sie widmen diesen Pokal all jenen Paaren, die mutig sind, es ihnen gleich zu tun.

Bildquelle: Klaus Butenschön

Der VTSC gratuliert dem glücklichen Paar recht herzlich und wünscht ihm noch weitere schöne Turniererfolge.